DAS MU PROGRAMM – AUF EINE FORMEL GEBRACHT

Das Programm der MANAGER UNIVERSITY ist ein innovatives holistisches Bildungs-Modell, welches Ihnen eine ganze Reihe von Formeln auf dem Weg zum erfolgreichen TOP MANAGER bietet. Die wichtigste tragende Formel ist:

DIE PEMK- METHODE:

PersönlichkeitsEntwicklung + ManagementKnow-how = Manager

Vier aufeinander aufbauende Zertifizierungsstufen der MANAGER Ausbildung und deren positive Abschlüsse führen Sie zum Ziel des Top Managers.

Neben der Qualifizierung durch den MU SELECTION PROCESS sollten Sie EINE STARKE ABSICHT in das Programm mitbringen. Beweisen Sie, dass Sie entschlossen sind!

Mit einem speziell über Jahre hinweg entwickelten neuen Persönlichkeitstraining und fachlichem Know-how werden wir Ihre Qualifikationen erweitern. Die PEMK – Methode basiert auf dem seit 1999 bestehenden MANAGER UNIVERSITY Modulkonzept. Ihr Ausbildungsziel können Sie so in 12 Monaten erreichen und zum überzeugenden und erfolgreichen MANAGER (MU) werden.

DAS PROGRAMM DER MANAGER UNIVERSITY